...wo gute Pflege Geborgenheit bringt



Silvya Kiren: Ich arbeite gerne im Metropol, weil mir der liebevolle Umgang mit den Bewohnern besonders am Herzen liegt.




Natalie Sabytin: Ich habe mich für den Beruf der Altenpflegerin entschieden, da mir der Umgang mit Menschen besonders viel Freude bereitet.




Fevronia Hacker: Jeder Tag bringt neue Herausforderungen und ermöglicht mir, mich ständig weiterzuentwickeln.




Alexandra Hauptmann: Ich möchte die Pflege der Zukunft mitgestalten und freue mich täglich auf neue Herausforderungen.


Die Appartements

Die Appartements

In unserer behinderten- und rollstuhlgerechten gebauten Einrichtung verfügen alle Einraum- und Zweiraumappartements über eine gemütliche Atmosphäre und Behaglichkeit.

Unsere Leistungen

Unsere Leistungen

Als private Pflegeeinrichtung ist das Seniorenzentrum METROPOL eine vollstationäre Einrichtung, die im Herzen von Bad Waldliesborn allein schon durch die naturverbundene zentrale Lage ihresgleichen sucht.

Mobilität

Mobilität

Unser Bewohnerfahrzeug ist behindertengerecht ausgestattet. Die Bewohner werden, ohne das es extra berechnet wird, termingerecht zu Arztpraxen, Fachärzten und Kliniken gefahren.

Herzlich Willkommen

Im Mittelpunkt unseres Seniorenzentrums METROPOL stehen die Bewohner und Ihre Bedürfnisse. Unter dem Aspekt der Vermittlung von Sicherheit, Komfort und Wohlbefinden ist es unser Ziel die Bewohner individuell und fachlich kompetent zu betreuen.

Unser Pflegeverständnis orientiert sich am Modell der struktuierten Informationssammlung (SIS). Somit bleibt durch die Entbürokratisierung der Pflegedokumentation mehr Zeit für die wichtigen Aufgaben der Pflege.

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch, um uns vor Ort kennenzulernen.

Andreas Ortkemper
Geschäftsführung und Einrichtungsleitung


Wir sind umgezogen!

Sie finden uns im Kneippweg 15 gegenüber!

Bitte beachten Sie die neuen Rufnummern:

Zentrale: 02941 7628201

Wohnbereich E: 02941 7628208

Wohnbereich 1: 02941 7628210

Wohnbereich 2: 02941 7628212

Kurzzeitpflege: 02941 7628214


Bild Bild Bild
Top